About

Grüß Gott, wie man hierzulande so schön sagt 🙂

Eine kurze Vorstellung, damit es nicht zu langweilig wird: 33 Jahre alt, Kommunikationschef einer größeren Mediengruppe, notorischer Hang irgendwie doch journalistisch veranlagt sein zu wollen und Hobby-Fotograf. Ich schreibe gerne über Dinge, die mir in der Welt der Medien und Menschen auffallen, Dinge aus dem alltäglichen Leben, Dinge aus dem Alltäglichen meines Berufes. Den ich übrigens sehr gerne mache. Und wenn ich es mir recht überlege, müsste ich vielleicht ein wenig mehr für dessen Image und inhaltliches Verständnis tun. Aber dazu vielleicht später mehr.

Mein Lebensmittelpunkt ist Bamberg, eine wunderbare Stadt zum Leben, Feiern, Flanieren, Reden, Treffen und Zeit verbringen. Und so wundert es natürlich nicht, dass sich manch ein Kommentar auf diesem Weblog auch um Geschichten dreht, die in dieser Stadt geschrieben werden.

Wer fragen hat: Ihr wisst ja wo die Kommentarfunktion ist, oder? 🙂

Euer

Blattmacher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: